Ihr in Deutschland lebt in seltsamen Zeiten, vielleicht in unschönen Zeiten. Wirtschaftkrise, Asyl-Probleme, Gewaltkriminalität, ein Land ist dabei, seine Identität zu verlieren. Wirklich absolut jedes Medium egal aus welchem politischen Spektrum ätzt täglich gegen Kanzler und Regierung und tut wirklich alles dafür, dass die AfD bei der nächsten Wahl die stärkste Partei stellen und bei der übernächsten die absolute Mehrheit holen wird. Dazu ein Krieg vor der Haustür, ein auf einem Rachefeldzug befindlicher US-Präsident und vor allem: Das Leben wird immer teurer. Steigende Benzinkosten sind die eine Seite, aber steigende Steuern und Versicherungsbeiträge führen dazu, dass die Menschen zwar brutto immer mehr „verdienen“, netto aber immer weniger ausgezahlt bekommen. Zu Wenige müssen die soziale Last für Zuviele tragen. In diesen Zeiten, deren Höhepunkt noch lange nicht erreicht ist und in der viele nicht wissen, wie sie ihre nächste Stromrechnung bezahlen sollen, kommt ein Fußballverein um die Ecke und bettelt die Leute auch noch um Geld an. Ein Verein, der jahrzehntelang derart beschissen gewirtschaft hat, der seine Vereinsvermögen (Vereinsgelände im Volkspark etc.) bereits verschleudert hat, der die Stadt Hamburg anflehen muss, wenn es um die Renovierung der tropfenden Volksparkruine geht, will wieder einmal Kohle von seinen Anhängern und im Gegensatz zu den bereits erfolgten und erfolglosen Fananleihen will er sie diesmal geschenkt haben. Ach halt, man soll ja einen 50%-Gutschein auf die erste Bierplörre bekommen.
Damit man den dümmsten Fans der Welt dieses „Angebot“ schmackhaft machen kann, benötigt man selbstverständlich die Unterstützung der hiesigen Hofberichter und diese liefern wie üblich überschwenglich.
Zum Start gibt die Genossenschaft 18.887 Stück aus mit einem Gesamtwert von knapp 17 Mio. Euro. Das Geld wird dafür genutzt, Aktien an der ausgegliederten Profi-Fußball-Abteilung zu kaufen. Die Kohle ermöglicht dann fanwirksame Infrastruktur-Projekte. Schon ab Sommer wird das Volksparkstadion modernisiert und ausgebaut.
Der KSV bereitet sich beim in der Bundesliga einzigartigen Projekt auf einen Ansturm vor. (Anmerkung von HSV-Arena: aber natürlich)
Unter den Gründungszeichnern sind bisher neben den Vuskovic-Brüdern u. a. auch Vize-Kapitän Nicolas Capaldo (27) sowie die HSV-Youngster Otto Stange (19) oder Fabio Baldé (20).
„Es fühlt sich an, als wenn man gemeinsam Geschichte schreiben würde“, sagt Abwehr-Star Luka Vuskovic (19). Und Kumpel Nicolai Remberg (25): „Ich möchte die Zukunft meines Vereins mitgestalten.“ Auch TV-Koch Tim Mälzer (55), Klub-Legende Manfred Kaltz (73) oder Ex-Präsident Marcell Jansen (40) sind dabei. (Anmerkung von HSV-Arena: Ich muss jede Sekunde kotzen)
(Quelle: BILD)
Fox News liefert. Die Message: „Wenn schon Vereinslegenden und aktuelle Spieler dabei sind, dann musst du Schwachmaten-Fan doch wohl mitmachen. Und beeile dich, bald ist nichts mehr da.“
Als Schalke 04 vor einigen Monaten Anteile an der Fördergenossenschaft an Mitglieder, Unternehmen und Vereine verkaufte, hatte der Bundesliga-Rückkehrer beim ersten Kassensturz nach drei Tagen rund 3,5 Millionen Euro eingesammelt. Da liegt der HSV schon nach sechseinhalb Stunden drüber. Um 16.30 Uhr waren am Start-Freitag bereits knapp vier Mio. in den Supporters Trust geflossen (Quelle: Bild)
Und natürlich: Erfolgsmeldungen verbreiten. Natürlich wurde der bestehende Rekord gebrochen, natürlich wird man die geilsten Genossenschaft der Welt begründen, natürlich ist alles aus St. Ellingen endgeil und unerreicht, kleiner macht man es im Volkspark nicht mehr, wo der Aufstieg als Tabellen-2. nach 7 Jahren in der Liga der Maltafüße bereits mit Rathausbalkon und Love Parade zelebriert wurde. Der Größenwahn von Kühnes Werte Verein entspricht zu 1888% dem irren Selbstverständnis der MAGA-Spacken in den Verunreinigten Staaten von Amerika und er ist exakt genauso widersinnig. Und wie MAGA in den USA wird auch der KSV derartig auf dem Arsch landen, aber bis dahin werden sich einige dumm und dämlich verdient und bedient haben. Wie unfassbar hohl muss man sein, wenn man sich über seine eigenen Kosten aufregt, um dann einem Pleiteklub Geld zu schenken?
Ich überlege übrigens gerade, eine Pause einzulegen, es wir mir nämlich langsam zu blöd, mir die Finger für nichts wundzuschreiben.
Bis dann
Bitte nicht aufhören!
Der Blog ist wichtig!
Nein, ist er nicht. Muss er auch nicht sein.
Dieser Supporters Trust ist ein weiteres Beispiel für die Erkenntnis:
Das größte Kapital des HSV ist die Dummheit seiner Fans.🤦🏻♂️ ENDE
Eine Pause ist vollkommen normal, vernünftig und legitim, eigentlich keiner Erwähnung wert. Und danach geht es weiter. Danke!
Natürlich werden die Hofberichterstatter an die Front geschickt, um den neusten, total einzigartigen und ultra erfolgreichen Coup von Kühnes Werte Verein an das Volk zu bringen.
Als ob irgendwelche Spieler den Rotz tatsächlich gezeichnet haben.
Vielleicht ist es auch einfach so gelaufen:
In die Kamera glotzen, irgendwelche Urkunden präsentieren, Klaps auf den Arsch und tschüss.
Belohnung: ein freier Tag extra.
So oder so ähnlich klingt es jedenfalls realistischer, als dass die „Stars“ dem Pleiteclub tatsächlich Geld in den Schlund werfen.
Ist aber eigentlich auch egal, wen interessiert schon die Realität, solange ein paar klangvolle Namen genannt werden und einfach mal die Behauptung aufgestellt wird, dass die ja Vorreiter waren. DIE lieben ihren HSV ja so sehr! Und du geiziger Fan? Du nicht. Es sei denn, du nimmst auch so eine beschissene Anleihe. Dann gehörst du zum elitären Kreis und darfst dir das Ding auf die Stirn tackern und damit auf der Straße herum gockeln.
Diese ganze billige Propagandashow wird natürlich ganz nach dem Trump` schen Vorbild funktionieren und genau die richtigen Leute ziehen.
Und ich dumme Nuss hab immer gedacht, der Verein wäre so irre saniert und stinkreich.
Komische Sache.
Grave, selbstverständlich ist das was du machst, wichtig. Wird sich deshalb etwas ändern?
Das hat es bereits. Es wurde ein Bewusstsein für Lug und Betrug im Volkspark, für Gewalt, Werteverrat, Selbstoptimierung, Gier und Korruption geschaffen und in die Leute gepflanzt. Du siehst es an deinen Klicks und an den Reaktionen.
Jede Veränderung muss einmal anfangen dürfen. Mit einem Schritt. Und ein Schritt ist immer noch besser als kein Schritt.
Und meiner Ansicht nach ist dieser spezielle Schritt ziemlich riesig.
Allerdings braucht jeder mal eine Pause.
Um sich den (KSV-) Schmutz aus dem Kopf zu waschen.
Ab und zu braucht man halt eine Pause. Es soll ja Spaß machen.
Aber die Infos und Gedankengänge die ich hier erhalte, sind schon einmalig und ich möchte sie nicht missen.
Wer bei einer Jahreshauptversammlung erwähnt wird, der bewegt schon etwas.
Eine Pause ist wichtig in dieser Welt der extremen Egoisten. Ich frage mich oft, wie man sich als Millionär oder Milliardär fühlen muss, wenn so viele Menschen leiden und hungern. Der tägliche Konsum von den aktuellen Nachrichten macht einen vielleicht am Ende noch krank. Wer in diesen Zeiten allerdings täglich Jubelnachrichten über den HSV erfindet gehört in die Klappsmühle. All diesen Schmierfinken, die nur an sich selbst und an die Erfindung der Wahrheit denken, müssen sich hoffentlich irgendwann einmal dafür verantworten. Egal ob im Sport oder in der Politik, das größte Versagen liegt in der Verantwortung derer, die darüber korrekt berichten sollten, was wirklich passiert. Man kann nur hoffen, dass diese Maden im Speck irgendwann platzen.
Hallo allerseits, ich kann eine Pause sehr gut verstehen. Mich persönlich nerven die Fussigeschichten mittlerweile so ungemein. Da kann man sich drehen und winden, der Ar..h bleibt immer hinten. Der große KSV bleibt immer gross, auch wenn er real immer kleiner wird. Alles wird gehypt, es wird dumm gelabert und ständig gegrinst und die Hofmedien werden weiterhin vor sich hin Jubelarien schmettern. Der Stadtrivale könnte die CL gewinnen, die Massen würden doch weiterhin zum großen KSV rennen. Mich nervt es nur noch und ich nehme immer mehr Abstand. Es gibt wichtigers im Leben. Die sogenannte WM werde ich boykottieren, ich glaube das ich mir das Theater nicht antun werde.
Anbei: In den frühen fünfzigern gab es einen Spielfilm von und mit Curt Goetz namens “ Dr. Med. Hiob Prätorius“ Er war auf der Suche nach der „Mikrobe der menschlichen Dummheit“ , er hat sich leider nicht finden können. Gebe es ihn real im Heutigen, er würde beim großen KSV sicher leicht fündig werden. Wie sagte schon Peter Lustig, „Knopf auf Ausschalten stellen und draußen spielen“. Recht hatte er!
Gott im Himmel, was ist diese Tussi hohl
Ich kann dich gut verstehen. Einmal haben Sie wieder Angst um die Pressefreiheit, andererseits lügen einige Journalisten (nicht alle !), dass sich die Balken biegen.
Gegen die grosse Koalition wird noch mehr gehetzt als wie gegen die Ampel. Die können nicht einmal eine Woche in Ruhe regieren ohne dass irgendein Reporterfuzzi aus der Hecke schiesst. Oft mit bewussten Falschmeldungen, die den Koalitionsfrieden erschüttert. Merz und Co machen sicher nicht alles richtig.
Ich bin auch dafür, dass die AfD ein Bundesland mal voll verantwortlich regiert und man wird schnell sehen, was für Pfeifen das sind. Dann werden sie auch in den Umfragen schnell in die Versenkung geraten.
Es sind wirklich schlimme Zeiten, in denen wir leben. Und da sie solange anhalten stumpft man langsam ab. Und das ist auch schlimm.
Das wird nicht so sein, denn sobald sie in einem Bundesland regieren, dann lügen sie halt weiter und erzählen man kann leider ja gar nichts umsetzen, die Regierung in Berlin ist Schuld.
Es ist wie beim HSV… die können erzählen was sie wollen! Das dumme Volk glaubt ihnen eh alles. Das ist bereits ein sektenartiger Kult ohne Lösungen.
Und schon wieder profitiert der KSV von der Spielansetzung. Und die Tatsache, dass 32(!) Punkte für den Klassenerhalt reichen sagt alles über diese Liga aus! Meine KSV-Nachbarn feiern im Garten, als ob sie die Champions League gewonnen haben.
Das „Premium-Produkt“ Bundesliga…
Es ist so unfassbar schlecht, eben so, wie es hier schon so oft Thema war.
Freiburg war müde da sie am Donnerstag alles gegeben haben um ins Finale der EL einzuziehen. Etwas was in St.Ellingen nie mehr passieren wird. Die europäischen Startplätze machen immer die gleichen 7-8 Mannschaften unter sich aus und der Rest rumpelt durch die Liga und spielt gegen den Abstieg.
Ein Unternehmen, das seine fortwährende Existenz im Profifußball einzig und allein einem miliardenschweren Oligarchen zu verdanken hat, der steuersparend in der Schweiz residiert, pumpt nonchalant seine Kundschaft in Form einer komplett sinnfreien „Geldanlage“ an.
Klar, wer darauf eingeht, ist am Ende selbst schuld, aber die Tatsache, dass ein Unternehmen eine derartige Idee ohne angemessene mediale und gesellschaftliche Reaktion (vulgo: Shitstorm) durchziehen kann, spricht Bände über die Verfassung dieser Gesellschaft.
Achtung, keine Satire:
Merlin Polzin (Hamburg): „Baka ist ein ganz, ganz toller Mensch, der viel erlebt hat und die Raute im Herzen trägt. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Wenn du dem Prozess vertraust und hart arbeitest, kannst du solche Momente erleben. Vuškovićs Tor ist Teil dieses Spiels mit vielen kleinen Geschichten – ob unsere Debütanten, die Unterstützung, Luka und Fábio mit vielleicht ihren letzten Auftritten im Volkspark oder Fabio Baldé: Treffer, Hamburger Jung, kommt aus dem LEZ – ein gelungener Tag für uns alle.“
Angenehm selbstkritisch der Freiburger Kollege, der eben nicht die tatsächlich außerordentliche Belastung seiner Spieler in dieser Saison, gerade auch in den letzten Wochen, als Entschuldigung nimmt, von diversen Verletzungen ganz zu schweigen. Beim HJSV wird doch schon gejammert, wenn man unter der Woche mal ein Pokalspiel gegen einen Zweitligisten hat. Der Kommentar von Schuster relativiert dann eben auch die Leistung der Volksparkhelden.
Julian Schuster (Freiburg): „Ich glaube, es muss schon unser Anspruch sein, dass wir – losgelöst davon, was am Donnerstag war – hier eine andere Leistung zeigen. Das müssen wir uns vorwerfen, dass wir das nicht geschafft haben, und das ist gleichzeitig auch ein Lernfeld. Wer jetzt nicht heiß ist, bei dem stimmt dann irgendetwas nicht. Ich bin in keiner Weise zufrieden heute mit der Leistung.“
Ein typisches Merkmal für menschliche Schwäche: Man nutzt die Gunst der Stunde, um den von sich selbst produzierten Schwachsinn zu rechtfertigen. Daffeh hat 1000 mal mehr Scheißspiele für den KSV gemacht als akzeptable, aber natürlich nutzt Doofy Gilmore diese Chance, um eine Heldenstory zu erfinden. Vuskovic schießt einen abgefälschten Freistoß und es wird die Chance auf ein Heldenepos genutzt. Baldè ist Ergänzungsspieler, der am liebsten verkauft werden soll und soll nun als Indiz für eine gelungene Nachwuchsarbeit stehen. Es ist nicht nur lächerlich, es ist menschlich unterirdisch.
Beim KSV ist sowieso gerade Partystimmung, wenn man mal ein wenig bei X in deren Blase rumliest:
– Baka ist eine „einzige Inspiration“, was der alles gepackt hat, Flucht, im Training in den Profikader gekämpft, in die Startelf, Rückschlag, wieder zurückgekämpft und sogar wieder getroffen <3
– Poulsen war sportlich leider nicht ganz so gut, aber ein weltklasse Kapitän
– Walter hat dafür gesorgt, dass der Zusammenhalt wieder aufgebaut wurde, es gab einen Rückschlag unter Kult-Baumi, aber was Merle und Loic danach bewegt haben, echte Liebe und Weltleistung
– Luca kämpft bei seinem Verein darum, irgendwie wieder zum KSV zu dürfen
– Veieira fühlt sich pudelwohl, vielleicht kann Costa so die Ablöse drücken?!
– Frau Krüger ist absolutes Spitzenpersonal, das man für das interessante Projekt HSV gewinnen konnte und wird großes aufbauen
Make KSV Weltklasse again!
Und die Hofberichterstatter feiern jetzt den Nachwuchscampus, weil jetzt mal in einem unbedeutenden Kick gegen einen Europapokalfinalisten die „Jungs“ zum Einsatz gekommen sind und aus Versehen mal das Tor getroffen haben.
Aaaalter, es ist so vorhersehbar!
wenn man von einer KI einen kitschigen, schönfärbenden Artikel, gespickt mit den entsprechenden Stichworten, anfordert, kommt vermutlich so ein Text wie der von Schorle Münchhausen dabei raus, dann eben auch sprachlich und grammatikalisch einwandfrei.
Netter Saisonabschluss, das war es aber auch. Und nun?
Die 44 ist nicht zu halten
Die Sahara-Sandale wird man nicht los
Ich würde um die Abteilung Bundesligareifespieler Viera unbedingt halten. Seit Jahren hatte der HSV nicht annähernd so eine Qualität
im Mittelfeld, der Rest AV, Sturm etc. da wird man fündig.
Grave, Pause sei dir gegönnt, + Spenden, und dann mit voller Kraft weitermachen
Der HSV ist halt ein Verein der Superlativen! Hier wird nichts realistisch eingeordnet. Hier ist alles stets am größten, am meisten, am besten…Solange dieses Denken vorherrscht, ist es ausgeschlossen, dass der HSV noch einmal ein erfolgreicher Verein wird. Nein, der HSV hat auch keine grandiose Saison gespielt, nur weil er die Klasse gehalten hat. Damit wurde zwar Klassenziel erreicht, solange man aber nicht in der Lage ist, dies richtig einzuordnen, wird der nächste Entwicklungsschritt nicht kommen können. Der HSV wechselt in der 90. + 6 zwei junge Spieler ein? Mega-Juwelen feiern Traumdebüt! Die Wahrheit: In einer sportlich eher belanglosen Partie bringt der überschätzte/ sich selbst überschätzende Trainer zwei Spieler, um Zeit von der Uhr zu nehmen und eine Story zu liefern (die Medien spielen ja mit, ohne etwas zu hinterfragen). Es ist abenteuerlich und albern. Sobald ein Spieler einen hellen Moment hat (Jatta, Baldé), muss daraus zwanghaft eine Riesengeschichte gebastelt werden.
Mir stell sich die Frage, sind HSV Fans dümmer als die Fans anderer Vereine?
Wieso stellt fast niemand die ganze Pressemeldungen in Frage. Nein man topt es noch auf den Social Media Plattformen.
KMK anbetteln und Mario und Fabio zu halten.
Es wird eine lustige Saison 26/27 mit hohem Unterhaltungswert.
Spielt beim Stellinger Volkspark Verein auch jemand 5D Schach?
Ach so. Klar, das ist natürlich genauso positiv wie alles beim KSV. Ein Vorstand Sport (oder Flatterband), der nichts mit dem Sport in einem Sportverein zu tun hat, ist genau das, was man braucht.
Im Oktober dann so: „Die neue Trainerin Marie-Louise Eta scheint sich ja nicht so sehr in Trainingsinhalte, Taktik und Aufstellung einzumischen. Das ist erst mal positiv, da sie sich eben nicht reinarbeiten muss, sondern der Job vom eigentlich beurlaubten bisherigen Trainerteam weiterhin übernommen wird. Der neue Vorstandsvorsitzende J. Boldt hingegen bleibt gleich ganz in Düssseldorf – die Ausübung des Amts aus der Ferne hat ja schon beim ersten Mal gut funktioniert.“
Ach was, Vorstände brauch man doch nur für administrative Aufgaben, wenn man über Könner wie Claus Costa-Concordia verfügt.
Wie der Mann mit seiner Kaderplanung über viele Jahre souverän den Klassenerhalt in Liga 2 gesichert hat, das nötigt einfach Respekt ab.
Hey Costa keine Sorge, alles bleibt beim Alten … Die Neue setzen wir für die Außenwirkung ein und Du machst weiter wie bisher …
gez. Dein Jonas
Oder mit anderen Worten: „Setzt dich in dein Vorstandsbüro, fall‘ nicht unangenehm auf und lass die großen Jungs den Verein führen“
Ob sich die „Damen“auf der Geschäftstelle jetzt wohl sicherer fühlen als noch zu Cunts-Zeiten? 😀
„From touchy guy to touchy girl“ könnte man dann natürlich auch als Teil des Prozesses und der Entwicklung sehen. Oder, falls sie sich inhaltlich zu sehr einmischt, als Kündigungsgrund.
Sage einer von zwei Vorständen über den anderen: „sehr sympathisch, interessiert und analytisch“…
Damit ist ja jetzt schon klar, dass Huwer seine – auf dem Papier – gleichrangige Kollegin nicht ernst nimmt, wenn er ihr gönnerhaft solche Attribute zuschreibt. Klingt so nach „macht sie für eine Frau ganz gut“. Die Anstellung von Frau Krüger liegt ja aber ohnehin eher darin, dass es gut fürs Image und gerade auch modern ist, eine Vorständin zu berufen. Beim HSV ist man ja davon überzeugt, dass es auch weiter mit einem Vorstand gegangen wäre (das hat ja die beste Ruckrunde in der ersten Liga seit einer Dekade gezeigt). Frau Krüger ist bestimmt nicht weniger qualifiziert für ihr Amt als ihre meisten männlichen Kollegen, was aber nicht bedeutet, dass sie ihrer Aufgabe auch gewachsen ist, dafür treiben sich in dieser Branche viel zu viele Flachzangen in hohen Funktionen herum.
Die Frage ist nur, welche Aufgabe in einer Fußball AG das denn sein soll. Klaus Kroster macht weiterhin Transfers, Trainer, Mannschaft etc. J. Edgar Huwer ist Schatzmeister. Und Freddie Krüger bekommt ab 01.07.2026 (warum eigentlich) dann € 1,2 Mio. per anno für „Strategie“ und „Nachhaltigkeit“?
Ich glaube, ihre Aufgabe besteht darin, Kroster und Doofy weiter fuhrwerken zu lassen und den Kopf hinzuhalten, wenn es sportlich nicht laufen sollte.
Das Fischeinwickelpapier übt sich mal wieder im Comic-Segment 😀 😀 😀
Wenn KlauMi – inzwischen quasi auf dem Weg ins Sterbebett – dem HSV 5 Milliarden vermacht, weht aber ein ganz anderer Wind!
Ich kann nur hoffen, dass Frau Krüger selbst klar ist, warum sie da geholt wurde. Ich kenne die Tante nicht, vielleicht ist die ganz in Ordnung, whatever.
Klar sollte aber sein, dass sie als innovative, politisch korrekte, und total aufgeschlossene und weltoffene Grüßaugustine geholt wurde, die zwar nichts zu sagen hat, aber immerhin stets dann zur Verantwortung gezogen wird, wenn Kroster und Doofy mal wieder irgendwas verbocken.
So hat man viele Fliegen mit einer rosa Klappe geschlagen: eine neue „Chefin“ präsentiert, nach der das Volk doch so sehr verlangt hatte, haufenweise positive Schlagzeilen generiert, und das Beste, man hat sich einen Sündenbock geholt, der den blonden Kopf hinhalten darf, wenn Köpfe gerollt werden müssen.
Zwar kostet der Spaß 1,2 Mio pro Jahr, aber hey, Kühnes Werte Verein ist so groß, der braucht das. Außerdem ist ihre Schutzschildfunktion doch eigentlich unbezahlbar.
Was für eine lächerliche Farce.
Jetzt nur noch Kühne ins Boot holen, der kauft Ihnen dann Dopovic jr., weil der doch den KSV so liebt (schluchz)und unbedingt noch mit seinem Bruder spielen will (schluchz).
Der portugiesische sterbende Schwan fällt dabei bestimmt auch noch vom Laster.
Und ganz sicher vererbt Kühne seinem Verein (schluchz) zig Fantastilliarden und dann ab nach Europa.
Nicht zu vergessen, in diesem Zusammenhang immer wichtig:
Scheiß Dosen, scheiß Hoppelheim, scheiß Golfsburg, scheiß Kusen, blablabla, *rülps, *furz, *gröhl, *kreisch.
Leute, die Saison wird unglaublich!
Und wir alle wissen ja noch, wie erfolgreich Tom Walter damit war, du dämliches Stück Scheisse
Bei Psychopath Analexander kann man morgens immer an den Kommentaren erkennen, ob er sein Ritalin genommen hat oder nicht.
Vielleicht wird dieser Wichtigtuer nun vom dicken Scholz gesperrt, die können sich alle gegenseitig Arschloch nennen, aber wehe, es gibt einen Hauch von Kritik an den gewissenlosen Machenschaften des insolventen Möchtegern-Journalisten.
Wusstet ihr das schon:
„Noch ein Sieg und Merlle löst Nagelsmann nach der verkosksten WM ab, er kann es!!“
— Hans-Werner Rieken, Schorles Irrenanstalt
Das musste jetzt auch mal gesagt werden, jawoll!
Im Insolvenzblog bestimmt jetzt Briefmarkenpisser AlwasteArschloch, welches Spiel man als Sektenarsch zu sehen hat.
Für abgefuckte Kreaturen wie Briefmarkenpisser AlwasteArschloch ist dies die schönste Zeit des Jahres. Man kann abrechnen mit denen, die mahnend den Finger gehoben haben, man kann sich als Wissender aufspielen. Wenn dann die ersten Klatschen in der neuen Saison kommen, verschwindet diese Amöbe wieder für Tage in seiner Klitsche in Norderstedt. Selbst nie im Stadion, selbst nie auf einer MV, aber immer der Erste, wenn es darum geht, andere zu maßregeln. Irgendwann wird dieses Arschloch hoffentlich mal an den Falschen geraten.