Nach 13 langen Jahren kehrt die Krone nach Hamburg zurück. Der HSV wird die Saison offiziell als bestplatzierter Klub Norddeutschlands beenden – ein symbolischer Meilenstein, der den bemerkenswerten Aufschwung des Vereins unterstreicht.
Schön zusammengefasst und in der Form des
gesprochenen Wortes (meiner Meinung nach) angenehmer, tiefgehender und treffender als schriftlich. Vielleicht gibt’s ja doch noch mal einen Podcast 🙂
Zur Qualität der Liga: war vor drei Wochen bei Augsburg – Frankfurt, und das war gerade in der
ersten Hälfte schlicht Antifussball. Kaum zu glauben welche Summen da mittlerweile für Spieler gezahlt werden. Wert sind die das
alle nicht. Und da ging’s ja noch um was.
Münchhausen Scholz bejubelt die mögliche Verpflichtung von Goofy Kakao.
Sein Bundesliga-Debüt machte er nicht, weil gerade Not am Mann war, sondern weil die Trainer ihm zutrauten, Verantwortung auch hier zu übernehmen.
Fakt: Der Mann wurde zweimal in der Nachspielzeit für jeweils eine Minute eingewechselt. Aber in den 2 Minuten hat er bestimmt gewaltig Verantwortung übernommen
Jetzt ist das Gleichgewicht wieder hergestellt. Der Stadtrivale ist wieder da wo er letztendlich hingehört. Die letzten Monate waren Grauenhaft und es war nicht nur Pech, sondern sehr viel Unvermögen dabei. Das 1 : 1 gegen Köln war der Genickbruch, die 2 Punkte fehlten letztendlich. Auch egal, denn letztendlich schießt Geld doch die entscheidenden Tore. Dieses Elend, mauern um jeden Preis und hoffen das vorne einer reingeht…
And now: Ladys and Gentleman die Siegerin heisst Sarah E , oh sorry, falscher Sender. Der Sieger heißt: Der große KSV, johhh alles richtig gemacht, wenn einem ein doppelt so hoher Etat zur Verfügung steht. Klasse prima toll. Heidenheim und der Stadtrivale haben mit minimalen Bedingungen versucht in Liga 1 zu bleiben. Ich schließe mich der Pause an, mir langt es auf lange Zeit, denn jetzt beginnt die Zeit, wo sich Erwachsene wie Kinder benehmen dürfen und hunderte Euro für Paninibilder zum Fenster rausschmeißen, obwohl klar ist, dass das Album höchstwahr nicht voll werden wird. Guten Abend allerseits.
Zwar wird der HSV die Kaufoption von rund 22 Millionen Euro nicht ziehen (Kampagnenblatt)
Es ist immer die gleiche, billige Nummer. Erst werden monatelang € 20 Mio. verkündet, dann sind es plötzlich und wie aus dem Nichts € 22 Mio., am Ende beträgt die Kaufoption dann wahrscheinlich € 28 Mio.
Aber aber, die KO wurde doch sicher in britischen Pfund ausgehandelt, und woher soll denn die geneigte Sportredaktion wissen, wie der aktuelle Umrechnungskurs ist.
Exakt das ist es, was ich meine.
Schön zusammengefasst und in der Form des
gesprochenen Wortes (meiner Meinung nach) angenehmer, tiefgehender und treffender als schriftlich. Vielleicht gibt’s ja doch noch mal einen Podcast 🙂
Zur Qualität der Liga: war vor drei Wochen bei Augsburg – Frankfurt, und das war gerade in der
ersten Hälfte schlicht Antifussball. Kaum zu glauben welche Summen da mittlerweile für Spieler gezahlt werden. Wert sind die das
alle nicht. Und da ging’s ja noch um was.
Münchhausen Scholz bejubelt die mögliche Verpflichtung von Goofy Kakao.
Fakt: Der Mann wurde zweimal in der Nachspielzeit für jeweils eine Minute eingewechselt. Aber in den 2 Minuten hat er bestimmt gewaltig Verantwortung übernommen
Scholz bewertet die jungen Männer ja durchaus nach anderen Kriterien.
Ob es wohl irgendjemanden gibt, den dieses abgefuckte Briefmarkenarschloch nicht dumm von der Seite anpisst, wenn er nicht im KSV-Takt hüpft?
Jetzt ist das Gleichgewicht wieder hergestellt. Der Stadtrivale ist wieder da wo er letztendlich hingehört. Die letzten Monate waren Grauenhaft und es war nicht nur Pech, sondern sehr viel Unvermögen dabei. Das 1 : 1 gegen Köln war der Genickbruch, die 2 Punkte fehlten letztendlich. Auch egal, denn letztendlich schießt Geld doch die entscheidenden Tore. Dieses Elend, mauern um jeden Preis und hoffen das vorne einer reingeht…
And now: Ladys and Gentleman die Siegerin heisst Sarah E , oh sorry, falscher Sender. Der Sieger heißt: Der große KSV, johhh alles richtig gemacht, wenn einem ein doppelt so hoher Etat zur Verfügung steht. Klasse prima toll. Heidenheim und der Stadtrivale haben mit minimalen Bedingungen versucht in Liga 1 zu bleiben. Ich schließe mich der Pause an, mir langt es auf lange Zeit, denn jetzt beginnt die Zeit, wo sich Erwachsene wie Kinder benehmen dürfen und hunderte Euro für Paninibilder zum Fenster rausschmeißen, obwohl klar ist, dass das Album höchstwahr nicht voll werden wird. Guten Abend allerseits.
Es ist immer die gleiche, billige Nummer. Erst werden monatelang € 20 Mio. verkündet, dann sind es plötzlich und wie aus dem Nichts € 22 Mio., am Ende beträgt die Kaufoption dann wahrscheinlich € 28 Mio.
Aber aber, die KO wurde doch sicher in britischen Pfund ausgehandelt, und woher soll denn die geneigte Sportredaktion wissen, wie der aktuelle Umrechnungskurs ist.