AlwasteArschloch
 
 
Tja, Wolfgang, dies hier ist so exemplarisch für dich und vergleichbare armselige Kreaturen wie Hirnlosen, Furz Leistner, Peter Kackfuß etc., aber heute reden wir nur über dich, ok. Denn einmal, nur ein einzige Mal, wolltest du nicht abschreiben oder kopieren, um richtig zu liegen. Du wolltest den anderen Usern beweisen, dass du aufgepasst hast, dass du informierter bist als alle anderen und dann geht es wie selbstverständlich in die Hose.  Du, Wolfgang Fuchs, bist ein Wurm, eine lächerliche, minderwertige Gestalt und das Schlimmste ist, dass du es eigentlich selbst weißt. Du bist dieser Nachbar, der in der gesamten Nachbarschaft isoliert ist und über den die anderen Nachbarn sagen: „Mit dem Klugscheißer will ich nichts zu tun haben.“ Du bist dieser deutsche Wutbürger, der Falschparker anonym bei der Polizei anzeigt, weil du nicht die Eier hast, zu deinen Taten zu stehen, denn du bist eine feige Sau. Du bist nie im Stadion, weil du einmal da warst und beinahe richtig was auf die Fresse bekommen hast, weil du anderen wieder einmal erzählen wolltest, was du alles weißt und was sie nie begreifen werden. Du bist auch nie auf Mitgliederversammlungen, weil du kein Vereinsmitglied bist, die Ehre, einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, überlässt du anderen, aber selbstverständlich erklärst du jedem, wie dieser Verein zu führen sei. 
 
Du, Wolfgang Fuchs, bist dieser deutsche Tourist, der Kellner in Griechenland oder Spanien auf Deutsch anlaberst und von ihnen verlangst, dass sie deine Sprache sprechen, schließlich hast du für deinen Pauschalurlaub bezahlt, du bist dieser Deutsche, den sie im Ausland hassen wie die Pest. Großkotzig, besserwisserisch, überheblich. Du hast keine Kinder und wenn doch, wollen sie mit dir nichts zu tun haben, weil ihnen deine dauerhafte Besserwisserei auf die Eier geht. Solltest du Enkel haben, weigern sie sich, dich zu besuchen, denn „Opa nörgelt immer nur an mir herum“. Du hast weder Freunde noch Bekannte, denn hättest du welche, hättest du keine Zeit, deine immer gleiche Scheiße 17 Stunden pro Tag in einen Insolvenzblog zu husten. Du wirst auch niemals eine substanzielle Prognose abgeben, denn bei der läuft man Gefahr, auch mal falsch zu liegen. Aber Leuten, die sich trauen, etwas im Vorfeld zu progostizieren, zeigst du binnen Sekunden den Mittelfinger, sollten ihre Vorhersagen nicht eintreten. Apropos eintreten, du bist der Prototyp des Nachtreters, der auf die Fehler eines Mitmenschen wartet, damit er sich aufplustern kann. 
 
Nicht ohne Grund musst du dich im Idiotenblog mit den größten Schwachköpfen und Arschgeigen solidarisieren, zusammen meint ihr, stark zu sein, doch wenn Kühnes Werte Verein verliert, taucht ihr für Tage ab und verkriecht euch hinter eure Aldi-Laptops, ihr peinlichen Scheißgesichter. Wolfgang, du bist beispielhaft für alles, was ich an Menschen hasse und du kannst nur und ausschließlich in so etwas wie TschüssVollspack existieren, wo sich ein Blogbetreiber einen Scheißdreck um User und Kommentarbereich kümmert, es sei denn, jemand kritisiert ihn persönlich. Deine größte Angst, Wolfgang Fuchs, ist es, von Münchhausen Scholz gesperrt zu werden, denn dann hättest du deine allerletzte Existenzberechtigung verloren, dann könntest du nur noch deine Billigbriefmarken bepöbeln. Weißt du, was eigentlich das Schlimmste ist, Wolfgang? Dass der KSV dir im Grunde scheißegal ist, er ist für dich nur ein Transportmittel, ein Kamel sozusagen, das du nutzen kannst, um deine narzisstischen Störungen auszuleben. User, die Handlungen des Vereins kritisieren, sorgen sich um den Verein, du hingegen sorgst dich einzig und allein darum, ob du recht behalten und wen du dafür dumm von der Seite ankacken kannst.
 
Keine Ahnung, ob wir uns jemals persönlich über den Weg laufen, ausgeschlossen ist es nicht, denn ich weiß ja, wo ich dich finden kann. Sollte es passieren, kriegst du genau das, was du seit Jahren verdient hast und das ist keine Prognose, das ist ein Versprechen, du asoziales Arschgesicht.
 
Ach ja….
 
Gelbe Karten gelten in der Bundesliga nicht saisonübergreifend. Idiot.

P.S. Glückwunsch an Chewbacca zum Gewinn der Tipprunde, am letzten Spieltag noch klargemacht. Cool