AlwasteArschlochIch weiß nicht ob es alle mitbekommen haben. Mit seiner gelben Karte heute hat sich Capaldo für den Saisonbeginn 2026/27 einen freien Tag gesichert. Es war seine 10te.
Tja, Wolfgang, dies hier ist so exemplarisch für dich und vergleichbare armselige Kreaturen wie Hirnlosen, Furz Leistner, Peter Kackfuß etc., aber heute reden wir nur über dich, ok. Denn einmal, nur ein einzige Mal, wolltest du nicht abschreiben oder kopieren, um richtig zu liegen. Du wolltest den anderen Usern beweisen, dass du aufgepasst hast, dass du informierter bist als alle anderen und dann geht es wie selbstverständlich in die Hose. Du, Wolfgang Fuchs, bist ein Wurm, eine lächerliche, minderwertige Gestalt und das Schlimmste ist, dass du es eigentlich selbst weißt. Du bist dieser Nachbar, der in der gesamten Nachbarschaft isoliert ist und über den die anderen Nachbarn sagen: „Mit dem Klugscheißer will ich nichts zu tun haben.“ Du bist dieser deutsche Wutbürger, der Falschparker anonym bei der Polizei anzeigt, weil du nicht die Eier hast, zu deinen Taten zu stehen, denn du bist eine feige Sau. Du bist nie im Stadion, weil du einmal da warst und beinahe richtig was auf die Fresse bekommen hast, weil du anderen wieder einmal erzählen wolltest, was du alles weißt und was sie nie begreifen werden. Du bist auch nie auf Mitgliederversammlungen, weil du kein Vereinsmitglied bist, die Ehre, einen Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, überlässt du anderen, aber selbstverständlich erklärst du jedem, wie dieser Verein zu führen sei.
Du, Wolfgang Fuchs, bist dieser deutsche Tourist, der Kellner in Griechenland oder Spanien auf Deutsch anlaberst und von ihnen verlangst, dass sie deine Sprache sprechen, schließlich hast du für deinen Pauschalurlaub bezahlt, du bist dieser Deutsche, den sie im Ausland hassen wie die Pest. Großkotzig, besserwisserisch, überheblich. Du hast keine Kinder und wenn doch, wollen sie mit dir nichts zu tun haben, weil ihnen deine dauerhafte Besserwisserei auf die Eier geht. Solltest du Enkel haben, weigern sie sich, dich zu besuchen, denn „Opa nörgelt immer nur an mir herum“. Du hast weder Freunde noch Bekannte, denn hättest du welche, hättest du keine Zeit, deine immer gleiche Scheiße 17 Stunden pro Tag in einen Insolvenzblog zu husten. Du wirst auch niemals eine substanzielle Prognose abgeben, denn bei der läuft man Gefahr, auch mal falsch zu liegen. Aber Leuten, die sich trauen, etwas im Vorfeld zu progostizieren, zeigst du binnen Sekunden den Mittelfinger, sollten ihre Vorhersagen nicht eintreten. Apropos eintreten, du bist der Prototyp des Nachtreters, der auf die Fehler eines Mitmenschen wartet, damit er sich aufplustern kann.
Nicht ohne Grund musst du dich im Idiotenblog mit den größten Schwachköpfen und Arschgeigen solidarisieren, zusammen meint ihr, stark zu sein, doch wenn Kühnes Werte Verein verliert, taucht ihr für Tage ab und verkriecht euch hinter eure Aldi-Laptops, ihr peinlichen Scheißgesichter. Wolfgang, du bist beispielhaft für alles, was ich an Menschen hasse und du kannst nur und ausschließlich in so etwas wie TschüssVollspack existieren, wo sich ein Blogbetreiber einen Scheißdreck um User und Kommentarbereich kümmert, es sei denn, jemand kritisiert ihn persönlich. Deine größte Angst, Wolfgang Fuchs, ist es, von Münchhausen Scholz gesperrt zu werden, denn dann hättest du deine allerletzte Existenzberechtigung verloren, dann könntest du nur noch deine Billigbriefmarken bepöbeln. Weißt du, was eigentlich das Schlimmste ist, Wolfgang? Dass der KSV dir im Grunde scheißegal ist, er ist für dich nur ein Transportmittel, ein Kamel sozusagen, das du nutzen kannst, um deine narzisstischen Störungen auszuleben. User, die Handlungen des Vereins kritisieren, sorgen sich um den Verein, du hingegen sorgst dich einzig und allein darum, ob du recht behalten und wen du dafür dumm von der Seite ankacken kannst.
Keine Ahnung, ob wir uns jemals persönlich über den Weg laufen, ausgeschlossen ist es nicht, denn ich weiß ja, wo ich dich finden kann. Sollte es passieren, kriegst du genau das, was du seit Jahren verdient hast und das ist keine Prognose, das ist ein Versprechen, du asoziales Arschgesicht.
Ach ja….
Gelbe Karten gelten in der Bundesliga nicht saisonübergreifend. Idiot.
P.S. Glückwunsch an Chewbacca zum Gewinn der Tipprunde, am letzten Spieltag noch klargemacht. Cool
Besser kann man diesen Versager nicht beschreiben. Hoffe er druckt sich das aus.
Eine gescheiterte Existenz. Passt hervorragend zum Niveau des Blogbetreibers und zu den üblichen Insassen, angeführt von Hirnlosen himself, dem ungekrönten König der Blödheit, der noch jedes Mal glaubt, er wäre allen anderen total überlegen.
Faszinierend, wenn man bedenkt, dass seine hingerülpsten Ergüsse nur aus Copy & Paste von Satzbausteinen des Vorredners bestehen, den er gerade mal wieder ankackt.
Stets unterfüttert von dem üblichen „du lügst, es macht Spaß, deine Lügen aufzudecken, wieso lügst du immer, wann entschuldigst du dich für deine Lügen und Beleidigungen, keine Eier, was stimmt mit dir nicht, beantworte meine Fragen, tiefes Niveau, keine Ahnung von Fußball…“
Wolle und Hirnlosen- wir erklären euch die Welt! Unterbelichtet, unbelehrbar und unsäglich!
Neu und exklusiv auf Netflix!
Cast:
Wolle: gespielt von Jörg Meuthen
Hirnlosen: gespielt von Doofy Gilmore
Der Lachs: gespielt von Ulrich Hetsch
Gaststar: Schorle Münchhausen
Merch im KSV Store erhältlich! Brandneu: Briefmarkenalbum mit Briefmarken, original angelutscht von Wolle!
Mariacton-Flaschensammlung, original angelutscht von Hirnlosen!
Dazu🍣, frisch belegt, krosse Bäcker-Brötchen, knackfrischer Salat und leckere Remoulade. Ist allerdings nicht für jeden was, sondern nur für Leute mit Geschmack, die guten Fisch zu schätzen wissen. Dem ganzen Rest dürfte der Lachs sehr schwer im Magen liegen.
Viel Spaß beim Shopping und guten Appetit!
Genau, du dummes Schwein. Bloß keine Dankbarkeit dem Trainer gegenüber zeigen, der den Klassenerhalt gesichert hat.
Und? Greifst du dir jetzt einen?
Schlimm wird es immer, wenn Zuneigung zu Fanatismus wird. Und das lässt sich bei einigen Accounts / Usern beobachten, unabhängig vom Blog.
Elversberg – das Dorf ohne Bahnhof !! Was für eine herrliche Geschichte.
Mit 7 ex HSV Spielern
Jan Gyamerah, Lukasz Poreba, Maximilian Rohr, Immanuel Pherai, Lukas Pinckert, Luis Seifert und Raif Adam
Freut mich für die Aussortierten, haben bewiesen, dass die 2. Bundesliga können. Beim KSV ja nicht möglich.
Freue mich auf diese Begegnung 2026/27
Laut Netzweb gehört Moin.Volkspark zu den besten 5 Fußball-Blogs in ganz Deutschland! Glückwunsch an Scholle und Tom!
Haha, wo hat er das her
Ach Gottchen, Netzfurz. Das sind doch die, die mich neulich auf Facebook wüst bepöbelt haben, welche ich etwas Kritisches über den KSV veröffentlicht hatte. Einfach zusammengefasst: Genau solche Hüpfer wie die Lutscher von Transfermarkt.de, durch die Bank Fanboys. Bei Netzfurz war ich solange wohl gelitten, wie ich positiv über den KSV berichtet habe, sobald es hier kritischer wurde, fand ich plötzlich nicht mehr statt. Lustig irgendwie, weil meine Reichweiten heute ein Vielfaches dessen sind, was sie zum damaligen Zeitpunkt waren. All diese kleine angepassten Arschkriecher sind Teil des Hofberichterstattungs-Netzwerks, im Grunde besteht die gesamte Berichterstattung über den KSV ausschließlich aus Fox News. Und mir.
Ich kann es zum Glück nicht lesen, wahrscheinlich müsste ich minütlich im Strahl 🤮🤮🤮:“Vorstand ist positiv gestimmt, wir haben den HSV neu erfunden“:(Huwer im Interview im Kicker).
So, so jetzt haben sie den KSV schon neu erfunden, dann wird ja kommende Saison der Angriff auf die Champions-League Plätze erfolgen.
Sie werden es in diesem Leben nicht mehr lernen, faseln zwar ständig von Realitätssinn, Demut usw. um sogleich wieder den nächsten Frontalangriff auf den Titel großkotzigster und unbeliebtester Verein Deutschlands zu machen.
Wie geistig limitiert muss man sein, über wieviel überflüssige Tagesfreizeit muss man verfügen, wenn man die nächsten 3 Monate jeden Tag damit verbringt, über vermeintlichte Transfers zu spekulieren. Als angeblich erwachsene Menschen. Meine Fresse.
Mein Eindruck ist ja, dass die meisten, die den HSV zu einem wesentlichen Teil ihres Lebensinhalts gemacht haben, aus der Masse der Anhänger herausragen wollen, ein Teil des Vereins sein wollen, dabei eine Nähe suggerieren, die sie nicht haben, substanzlos spekulieren und keine Haltung haben, sondern nur Stimmungen aufgreifen. Letztlich: Kleine Armleuchter, zu einer kritischen Haltung kaum in der Lage, weil sie das als Gotteslästerung empfinden.