Eigentlich wollte ich nicht, aber das hier ist derart abartig schwachsinnig und gleichzeitig so erkennbar gesteuert und lächerlich, dass ich etwas dazu schreiben muss. Wer erinnert sich nicht?
Der HSV bietet dem Torwart einen neuen Zweijahresvertrag an, liegt laut „Bild“ bei den Gehaltsvorstellungen mit der Heuer-Fernandes-Seite aber noch weit auseinander. Das könnte auch damit zu tun haben, dass laut dem Bericht auch der FC Bayern München den HSV-Keeper auf der Liste haben soll. (Kampagnenblatt)
Bereits an dieser Stelle könnte man aufhören, denn der sichtbare Judas Boldt-Move (AS Rom, Hertha, Schalke etc.) ist so dümmlich erkennbar, dass selbst der hohlste Hüpfer darüber stolpern müsste (was sie natürlich nicht tun). Ein KSV-Spieler verhandelt um eine Vertragsverlängerung und will mehr Geld. Der KSV zögert. Also wird vom Berater irgendein absurdes Scheißhausgerücht (wer erinnert sich nicht an die göttliche Geschichte mit dem Daffeh-Angebot für € 2,5 Mio. pro Jahr aus Saudi-Arabien) an die Abteilung Hofbericht übermittelt, die diese Kacke auch noch freudig unters Volk streut. Selbstverständlich ist an diesen dümmlichen Gerüchten ungefähr genauso viel dran wie an einem Interesse des AS Rom am sensiblen Regenjogger, aber die Geschichte funktioniert, denn am Ende wird unterschrieben und vor allem: bezahlt. Zu keinem Zeitpunkt hatte Sitzriese Frodo Feuer Hernandes (33) ein Angebot eines anderen Vereins und jeder wusste es. Also…
Während Glatzel noch keine Entscheidung getroffen hat, ob er auch in der kommenden Saison beim HSV bleiben wird, steht der seit Monaten laufende Poker mit Heuer Fernandes vor dem Abschluss. Nach Abendblatt-Informationen wird der 33-Jährige seinen Vertrag im Volkspark zum dritten Mal verlängern. (Kampagnenblatt)
Nein, was für eine Überraschung, oder? Und selbstverständlich hat sich Zwerg Frodo eine Garantie auf die Nr. 1 in den Vertrag schreiben lassen. Was bedeutet das nun für Herrn Zander Tankfick, den man im Winter für eine Summe zwischen € 3 Mio. und € 4 Mio. von Rosenheim Trontberg holte? Der Junge, der eigentlich norwegischer Nationaltorhüter werden wollte, guckt die nächsten 2 Jahre in die Röhre, der freut sich bestimmt gerade ein zweites Loch in den Hintern. Aber mit seinem Schicksal ist er schließlich nicht allein, denn in der Vergangenheit holte Blechauge Klaus Kroster diverse neue Manuel Neuers nach Hamburg, die am Ende wahlweise in der Regionalliga oder in der Provinz verreckten. Fernando Dickes z.B., den man aus Leipzig holte und sich dabei gleich noch den Sportinvaliden Ahmed Foulsen andrehen ließ. Hannes Hermann aus der U 19, immerhin deutscher U20 Nationaltorhüter. Wer erinnert sich nicht an die wunderbaren Leihgeschäfte mit den Herren Johansson und Peretz? Unvergessen: Superadler Matheo „Stefan“ Raab. Kennt noch jemand Leo Oppermann aus der eigenen U19? Selbstverständlich erinnert sich jeder an die Nummer mit Sven Ulreich von Bayern München.
All diese Torhüter kamen während der Amtszeit von Klaus Kroster und während der Ära Feuer Hernandes, nicht einer war offenbar gut genug, den Maltafuß zu ersetzen bzw. zu beerben. Das alles wäre nicht mal so schlimm, wenn man nicht jedes Mal erklären würde, man hätte mit dem neuen Fänger mindestens eine Mischung aus Oliver Kahn und Gigi Buffon gefunden, aber kleiner macht man es in St. Ellingen bekanntlich nie. Man muss sich diese Geisteskrankheit einmal bildlich vorstellen: Der Vertrag von Feuer Hernandes hat sich durch den Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert. Der Mann wird im November 34 Jahre alt. Warum in Gottes Namen hat man nicht einfach diesen Vertrag dieses Jahr laufen lassen, um dann mit einem dann 34 1/2 Jahre alten Torhüter im nächsten Jahr über eine Vertragsverlängerung zu sprechen, wenn man es denn wollen würde. Wenn nicht, hat man € 4 Mio.-Mann Zander Tankfick doch bereits den designierten Nachfolger im Team. Also, was soll der Bullshit? Es sei denn, man verdient als Sportchef bei der Verlägerung mit.
Ich leg‘ mich wieder hin.
Jetzt wieder möglich – spenden via Paypal
Man verlängert den Vertrag mit einem Torwart, der ohnehin noch ein Jahr an den Verein gebunden ist, lässt sich auf eine deutliche Gehaltserhöhung ein und gibt dem Spieler eine Einsatzgarantie, obwohl man im Winter für sehr viel Geld ein Torwarttalent gekauft hat, um es nun ohne kurzfristige Perspektive auf die Bank zu setzen? Ein schlauer Move! Wenn man denn einen Mittdreißiger halten will, weil er eine unerwartet gute Saison gespielt hat und es gerade unter den Hüpfern Applaus findet (darum geht´s sicher auch), dann rufe ich doch einen offenen Wettbewerb um die Torwartposition aus. Was für ein Zeichen an Tangvik…
Hüpfer werden Dir erklären, dass ja niemand etwas von einer Einsatzgarantie gesagt hat. Und das Tangvik natürlich seine Chance bekommen wird.
Wie typisch wäre doch ein Millionenkauf von Emil Röstadler? Hat noch nie den Verein mit einer Ablösesumme gewechselt.
https://www.transfermarkt.de/elmin-rastoder/profil/spieler/543513
Es ist so mühsam, mit verblendeten Fanatikern über die unsäglichen Scheißtransfers von Kroster zu diskutieren. Die Fähigkeit zu kritischen Denken und Reflektieren ist bei manchen nicht besonders ausgeprägt, ja ich glaube, man sollte wirklich mal ein soziales Netzwerk für Leute mit einer gewissen Mindestintelligenz schaffen. Ich weiß nur nicht, ob bezogen auf den HSV dann noch genug User übrig bleiben.
Glückwunsch zu der Verlängerung mit
dem Strafraumflankenabfangallergiker.
Weiter so..
Ihr müsst es doch mal so sehen:
Mit jeder Neuverpflichtung steigt die Gefahr, dass der HSV einen Spieler bekommt, der tatsächlich – warum auch immer – in Hamburg plötzlich aufdreht und spielen kann (weil er z.B. so schnell wie möglich wieder weg will) ..
Jede Vertragsverlängerung mit einen von den Stolperjochen… ist doch wunderbar. Das heisst auch nächstes Jahr Abstiegskampf – und das ist gut so
https://www.transfermarkt.de/konigsdorffer-verlasst-den-hsv-fur-mainz-05-das-war-sehr-uberzeugend-quot-/view/news/479746
Na, da ist der Königstiger schon mal weitergezogen in die Mainzer Manege…natürlich ablösefrei.
Sind wir mal gespannt, ob und wie er dort performt.
Wundervoll. € 7 Mio. (Wollte Nizza zahlen) den Bach runter 😂😂😂
…über Daffehs Abschied hätte ich mich mehr gefreut….
Eintracht Norderstedt kann ihn noch nicht bezahlen
Übrigens finde ich es wundervoll, wie die hüpfenden Wichser im Insolvenzblog jetzt Nachtreten. Das sind wahre Fans
Wer erinnert sich nicht an U17-Weltmeister und Atomtalent Yalcinkaya? Jetzt verlässt er den KSV durch die Hintertür, wie so viele….
Definiere die übelste Mischung aus Dummheit und Geisteskrankheit. Der KSV will monatelang verlängern, der Spieler geht ablösefrei. Die Reaktion:
Immerhin hat man die Abfindung gespart – die fließt dann in die Signing Fee für Feuer-Hernandez, der davon Kickback-Kroster was abgibt. Der Deal musste natürlich über die Bühne gehen, bevor die laut Hoover „interessierte“ Vorständin auf der Matte steht. Mal schauen, was vor dem 01.07. noch so an obskuren Dingen passiert.
Ach komm, der interessante Herr Krüger hat das alles abgesegnet und wird den KSV demnächst mit bayrischen Atomtalenten fluten.
Da hat wohl Bayern und Adidas beste Lobbyarbeit geleistet – Neuer als numero 1 zur WW.
Wenn ich Baumann wäre, würde ich entspannt mit der Familie Urlaub machen. Zwei Jahre für Nix.
Auch Neuer selbst scheint gute Kontakte zu relevanten Medienvertretern zu haben. Seine nach wie vor überwiegend ordentlichen Leistungen, wenn er denn mal nicht verletzt ist, werden seit Jahren geradezu mystifiziert, offensichtliche Fehler, zum Beispiel bei der WM 22, relativiert oder gleich ignoriert. Vielleicht ist es die deutsche Sehnsucht nach DEM Helden, die Sehnsucht nach einer vergangenen Epoche (WM 2014), die zu dieser Entscheidung führte. Prognose: Aus im Achtelfinale wegen Fehler Neuer, der dann verschwiegen wird. Auch typisch Laptop-Trainer: Mitläufer wie Sane oder Beier werden mitgenommen, der erfrischende, unbekümmerte Instinktfußballer Said El Mala passt nicht ins Konzept.
Schon komisch, dass der Bundestrainer auf Knaller wie Bimbo Romburg und Frodo Feuer Hernandes verzichtet.
Vielleicht hat er sich das Foto im vorletzten Insolvenzblog angeschaut – da ahnt man, dass DHF eben nicht die behaupteten 189cm misst. Und den rüstigen Flankengott konnte er ja nicht nominieren, da ihn der Herr Kuntz dann doch nicht einbürgern ließ – vielleicht war das ja der eigentliche Trennungsgrund.
Du ewiger Pester…
Sportbild hat Merle eine 2+ gegeben und zum viert-bestbewerteten Trainer der Liga gekürt. Costa KannAlles auch Weltklasse bewertet. Zusammen mit der neuen Dame, zuständig für irgendwas, wird das alles supi.
Die gleiche Sportbild, die neulich noch geschrieben hat, dass Feuer Hernandes bei Bayern gehandelt wurde?
Die Bayern waren schon immer gut darin, etwaige Konkurrenten zu schwächen – deshalb hat man nicht nur auf DHF verzichtet, sondern gleich noch die interessierte „Managerin“ weggelobt.