Haifischbecken Beraterszene: Der mit dem Frankfurter Rotlicht verbundene MMA-Kämpfer Christian Eckerlin hat nach kicker-Recherchen jungen Fußballtalenten die renommierte Agentur Sports 360 empfohlen, die auch Bundestrainer Julian Nagelsmann berät. Eine geschäftliche Beziehung bestreiten beide Seiten.
Hach, der Volker.
https://www.hsv-arena.hamburg/2021/11/01/arenapedia-spielerberater-volker-struth/
Kein Wunder, dass sich der KSV regelmäßig bei Volkers Resterampe bedient. Wer möchte sich schon mit den Hells Angels anlegen?
Wo wir schon beim Abschaum sind…


Es darf einen nicht wundern, dass Typen wie Struth (gilt aber auch für andere geld- und aufmerksamkeitsgeile halbseidene Typen dieser dreckigen Branche) nicht vor Kontakten ins kriminelle Milieu zurückschrecken. Ebenfalls keine Überraschung, dass die organisierte Kriminalität im Profisport, aber insbesondere im Fußball, die Möglichkeit sieht, Geld zu verdienen (aber wohl auch zu waschen). Hoffentlich wird hierzu noch weiter recherchiert.
Das hämische Foto ist sehr erhellend, da es zeigt, warum St. Pauli wirklich abgestiegen ist! Der Spieler Saliakas wurde doppelt eingesetzt, hatte aber nur eine Spielberechtigung. Daher: Punktabzüge am grünen Tisch. Und neben diesem Tisch war der Friseur von Irvine.
Amüsant: Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung von Kofi Amoako (Dynamo Dresden). Einmal dürft ihr raten, welche Spielerberateragentur ihn vertritt!
Egal, er ist ein Juwel! Hab ich gelesen. Und es wurden ganz viele andere ausgestochen.
Ja, Real Madrid, Liverpool, Barca und sogar der Vfl Pinneberg!
Aber sie alle hatten keine Chance.
Man kann nur den Hut ziehen vor denen, die gegen das System (sei es Geld oder Doping) kämpfen und Machenschaften veröffentlichen. Es gibt diesen Journalismus weiterhin, man muss ihn nur finden. Stellvertretend nenne ich auch noch einmal Hajo Seppelt.
Zum Abgang vom Königstiger veranlasst sich der Sportreporter des Jahrhunderts Herr S. B. von der Mopedpost folgendes zu äußern: „Nicht wenige HSV-FANS fühlen sich in der Ehre gekränkt, wer will es ihnen verdenken? Hier der ruhmreiche und stolze Ex-Europacupsieger HSV………“ Frage“ Wieviel Jahrzehnte ist das her??? Ruhmreich???? Ich komm aus dem Lachen nicht wieder raus!!!!!
gut möglich, dass die Hofschranzen über ihre Artikelchen selber lachen müssen.
Wie muss es wohl sein, wenn man einen Blog schreibt/kopiert und dann 98% der Leser kommentieren:“Was für eine gequirlte Kacke“.
#Mongo-Tom