Jetzt wieder möglich – spenden via Paypal
Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Jetzt wieder möglich – spenden via Paypal
Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Und ich würde noch gern ergänzen, dass der verwendete Spam-Filter ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Nachdem ein neuer User mit seinem ersten Kommentar freigeschaltet wurde, kann der ja theoretisch schreiben, was er will, idealerweise tagsüber, während Gravesen down under schläft. Aber solche Kommentare, die ausschließlich aus Hass und Hetze und asozialen Pöbeleien bestehen, werden wunderbarerweise vom Spamfilter perfekt aussortiert und somit aus dem Kommentarbereich des Blogs dauerhaft ferngehalten. Und dieses System lernt in beeindruckender Weise dazu, auch schon lange, bevor es die sogenannte KI gab, nämlich mit ganz simplen Algorithmen. Im Ergebnis bleibt das, was diesem bemitleidenswerten Opfer so wichtig wäre, nämlich öffentliche Wahrnehmung und mediale Anerkennung zu 100% verwehrt. Und darüber feixe ich mir jedesmal eins, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. ENDE
Nachdem es mir gelungen ist, mein Passwort zu erinnern – erwähnte ich, dass Passwörter mein Endgegner sind? – möchte ich mein Bedauern ausdrücken. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos zu hören, was Du da erlebst. Manchmal hatte ich ja Sorge vor Gegenanzeigen der doch recht gezielt von Euch zurückbeleidigten Individuen, aber da ist der Begriff Notwehr ja eine Fehlbesetzung. Danke Dir fürs Durchhalten!
Boldt in Hannover. Schade, 96. Aber sie haben sich gegen Juve auch nur äußerst knapp durchsetzen können, um ihn holen zu dürfen….
Ich vermute, Münchhausen hat noch gar nicht registriert, dass sein Insolvenzblog seit 2 Tagen down ist. Weil es ihn einfach einen Scheißdreck interessiert.
Was muss mit einem Individuum falsch sein, dass es neun Jahre lang eine andere Person übelst stalked, beleidigt und bedroht? Neun Jahre. Ich mein, jeder halbwegs denkende Mensch würde doch irgendwann einfach mal einsehen, dass diese Bemühungen nicht auf fruchtbaren Boden treffen. Dem Empfänger der Botschaften sind die Botschaften nicht nur egal, er löscht sie einfach. Er schenkt der Angelegenheit also nicht mal wirklich Aufmerksamkeit. Das letzte Quäntchen Bestätigung der eigenen Existenz wird verwehrt. Die eigene Belanglosigkeit wird offenbar.
Wie gemein.
Und wie verdient!
Schorles Irrenanstalt hat also das Zeitliche gesegnet. Na so ein Pech aber auch. Jetzt rennen die ganzen ehemaligen Insassen frei herum und belästigen den Rest der Menschheit mit ihrem Fußball“wissen“. Wie immer, die dortigen Ausnahmen sind an dieser Stelle nicht gemeint.
Ob sie sich wohl ein neues Sammelbecken suchen? Ein Auffangbecken für gescheiterte Internet-Psychos?
Was macht eigentlich Schorle? Was wird aus Mongo-Tom? Fragen über Fragen…
Endlich…R.I.P.
Boldt nach Hangover? Das kann ja lustig werden, Martin Kind ist (obwohl offiziell nicht mehr was zu sagen) wesentlich gerissener. Fun guaranteed!
Mir fällt gerade auf, dass das Bild hier so schwiebelig ist.
Brille geputzt > hilft nichts.
Jetzt habe ich es: die Bolginsassen drücken sich hier die fettigen Nasen platt. 😛
Wenn Moin VP tatsächlich dauerhaft fern bleibt, wird es ja für einige der Viel Schreiber ein echt menschliches Disaster. Wohin mit der bisherigen Zeit in sinnlosen Fussi Blogs. Frau verhauen (Mann)? Alkohol? Drogen? Briefmarken verbrennen? Die Gummizelle zerstören? Der fette Chef Blogger hat wahrscheinlich schon längst eine andere Quelle entdeckt um zu überleben.
Tatsächlich, Moin Vollspack ist tot!
Gab es eine Ankündigung oder hat sich der Plattfisch feige vom Acker gemacht?
Ergänz: Keinerlei Erklärung auf FB (Insta bin ich nicht angemeldet).
Schaut so aus als hätte er sich tatsächlich vom Acker gemacht.
Da werden seine Bolginsassen aber dumm aus der Wäsche geschaut haben.
Wie kann man seine 2.000.000 Leser nur so vor den Kopf stoßen? Ist sich der Durchslebenmogler nicht darüber im Klaren, welche Auswirkungen das Ableben seines Blocks auf Patienten hat, die täglich stundenlang dort ihre Zeit verbracht haben?
Analexander, Peter Kackfuß und ScheißVerein08/15 sollen angeblich auf der Köhlbrandbrücke gesehen worden sein.
Dooftorte hat doppelten Grund den Sprung zu wagen…Lebensinhalt futsch und der Ehemann wird nun die Online-Zeit kappen!
Ich denke mal die Honks die dort schreiben sind ihm vollig egal.
Der brauchte den Bolg zur Selbstbestätigung und um sich in der Tropfstein- Arena ganz wichtig als Journalist aufspielen zu können.
Fleissig wie er ist hat er vielleicht auch noch gar nicht bemerkt das sein Bolg tot ist.
Wäre das nicht ein Fall für die Behörden? Gerade im Bereich Stalking, auch elektronisch, hat sich ja doch einiges in der Gesetzgebung geändert in den letzten Jahren.
Mir lässt das keine Ruhe, ich denke gerade, zu was so ein Mensch noch fähig ist.
Rechtliche Optionen in Deutschland
§ 185 StGB (Beleidigung): Das systematische Beschimpfen und Herabwürdigen ist der Kern des Tatbestands.
§ 238 StGB (Nachstellung / Stalking): Seit den letzten Reformen ist auch das sogenannte „Cyber-Stalking“ erfasst. Wenn die Belästigungen das Leben des Betreibers und seiner Familie schwerwiegend beeinträchtigen (z. B. durch psychischen Druck oder Angst), ist dieser Tatbestand erfüllt.
§ 241 StGB (Bedrohung): Sollten die Kommentare über bloße Beleidigungen hinausgehen und verdeckte oder offene Drohungen gegen Leib und Leben der Familie enthalten, ist dies massiv strafbar.
Hast Du schon Strafanzeige gestellt ?
Der Betreiber kann bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft (am besten über die Onlinewache oder direkt bei einer Dienststelle für Cybercrime) Strafanzeige gegen „Unbekannt“ erstatten. Wichtig: Bei Beleidigung (§ 185) muss zwingend innerhalb von 3 Monaten ein Strafantrag gestellt werden, sonst wird nicht ermittelt.
Beweissicherung (Sehr wichtig): Jedes Mal, wenn ein solcher Kommentar auftaucht, müssen Screenshots gemacht werden, die den gesamten Kontext zeigen (Datum, Uhrzeit, Kommentartext, verwendeter Username). Zudem müssen alle technischen Daten aus dem Backend des Blogs exportiert werden (IP-Adresse, Zeitstempel der Registrierung, die genutzte Fake-E-Mail-Adresse).
Auskunftsanspruch nutzen: Die Ermittlungsbehörden können über die IP-Adresse (sofern kein VPN oder Tor-Browser genutzt wurde) den Internetprovider des Täters ermitteln. Auch Anbieter von Fake-Mail-Diensten müssen unter Umständen Daten herausgeben, wenn sie in der EU sitzen.
Ist nicht so einfach aus Australien, zumal ich den Behörden nicht allzuviel zutraue. Irgendwann löse ich das Problem allein, dann aber endgültig.
Vielen Dank für Dein Engagement, sehr geschätzt!🙏
Leider können die Behörden überhaupt nichts tun, wenn die Kommentare per Smartphone übers Mobilfunknetz oder ein offenes WLAN mit hunderten anonymen Usern gesendet werden. Solange es nicht um kritische Infrastruktur oder Ähnliches geht, wird sich kein LKA-Zielfahnder tagelang in ein lokalisiertes Internet-Cafe setzen und dort nach einem Buffalo Bill aus Das Schweigen der Lämmer Ausschau halten.
Bleibt noch, auf Hacking as a Service zuzugreifen. Das werde ich hier allerdings nicht weiter vertiefen.🤠 ENDE
Nachfragen zum Abschalten des Bolgs auf Mongo Toms Kanälen werden umgehend gelöscht.
Wie üblich sehr professionell.
Erstaunlich, dass niemand dazu etwas sagt. Rechnung nicht bezahlt?
Boldt bei 96 unter Vertrag
Eine einzige grosse Erfolgsstory
https://www.kicker.de/top-20-ohne-den-hsv-die-nlz-millionen-des-deutschen-fussballs-1222913/artikel
https://www.kicker.de/neues-allzeithoch-bei-den-kosten-fuer-spielerberater-1223529/artikel
Bei den Aufwendungen für Spielerberater dürfte der HJSV schon zu Zweitligazeiten einen TOP20 Platz eingenommen haben. Nur gut, dass auch die Fußballbranche, geläutert durch die Pandemie, inzwischen so bescheiden und nachhaltig geworden ist…
Die zurückgebliebenen Insassen der Irrenanstalt von Tschüss Vollspack könnten zum Beispiel problemlos bei Transfermarkt.de unterkommen; ihre Integration dürfte ein Kinderspiel sein. Kostprobe gefällig?
Hier zum Thema h96 und dem sensiblen Regenjogger:
„…Sehr ehrgeiziger, gebildeter Mann mit viel Einsatz und Liebe für das was er macht. Drückt sich ehr gut aus, versucht einen Verein inklusive Fans zu vereinen etc. Viel Anteil gilt natürlich auch Tim Walter, den ich abgesehen davon für immer ziemlich limitiert und stur gehalten habe. Sicherlich waren ein paar Dinge dabei, die hätten besser laufen können. Aber ich bin positiv zu sagen, dass ohne ihn immer noch wesentlich schlechter laufen würde. In meinen Augen hat Jonas Boldt viel viel mehr richtig gemacht, als falsch.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er egal wohin er geht, Erfolg haben wird. Für mich bleibt Jonas Boldt jedenfalls sehr positiv in Erinnerung. Und wenn ich sehe wie Mislintat und Co. heute Vereine an die Wand fahren oder erfolglos sind, dann hab ich 10x lieber einen Jonas Boldt.“
-Lot mie an Land.- Die 2.Liga wird zur „No-go-liqe“ Meine Fresse, zuerst der „Weltcoach“ bei Holzbein Kiel, dann die Geldprotze Wolfsburg and now „J.R. in Hannover. Konnte Herr Titz kein Veto einlegen, er wurde schließlich von J.R. in den Hintern getreten? Leute echt, man glaubt immer, diese Dödel sind weg vom Fenster, aber nee. L.m.a.A., ich verstehe das alles nicht.
Titz wurde von Hoffmann und Becker gekickt – Becker holte ihn letzten Sommer zu 96. Mit Eierkneter Mutzel in Bielefeld und, falls er tatsächlich zum Geschäftsführer Sport bei VW Wolfsburg befördert wird, Schnappi Hecking, wären nächste Saison zwei weitere gescheiterte Ex-KSVer in der 2.Liga am Start.
Was wohl gerade Hirnlosen und Wolle machen? F5 alle drei Sekunden?
Schon echt ein Knüller dass Schorle seinen nächsten Bolg an die Wand gefahren hat. Und kein Wort irgendwo darüber verliert.
Ich hörte gerade, dass sich Wolfgang „The stamp“ Fuchs in seinem Laden aufgehängt und dass der Gatte von ScheißVerein08/15 die Scheidung eingereicht hat, weil er es nicht ertragen konnte, 4 Tage am Stück mit ihr reden zu müssen. Hirnlosen hatte diese Woche noch nicht eine Sekunde weniger als 2,6 Promille, Mongo-Tom weint, weil er seine Akkreditierung zuückgeben muss. Analexander soll wohl einen Amoklauf in Berlin geplant haben.
Im Grunde keine schlechten Nachrichten..
Halloooo
Akkreditierung wurde nicht erneuert, keine Häppchen mehr und der Blog
hat seine Berechtigung verloren.
Tja Tom, geschieht dir recht. Wenn man für einen Pseudo-Journalisten die Sklavenarbeit macht. Hoffe, dass du den Blogdaddy nix geliehen hast, Knete ist nämlich futsch.
Alles Gute für deine journalistische Karriere….
„Versuchen Sie, auf einem anderen Gerät eine Verbindung herzustellen. Überprüfen Sie Ihr Modem oder Router. Trennen Sie die WLAN-Verbindung und stellen Sie die Verbindung wieder her.“ – wie oft muss ich das noch machen, bis die Seite wieder geht? :O