Als ich die Meldung via Whatsapp in meinem Bekanntenkreis verbreitete, hagelte es mehrheitlich Äußerungen wie „OMG“ oder „Das ist doch ein Scherz, oder?“ Nein, ist es nicht, es ist die direkte Folge jahrelanger, flächendeckender Propaganda.

 

 

Stimmt, es ist kaum zu glauben. Der regenjoggende Slenderman Judas Boldt wird nach nur zwei Tagen in Hangover als „der Vorbereiter des KSV-Aufstiegs“ verkauft und dieser Verkauf wird gelingen. Warum? Weil außer diesem kleinen unwichtigen und mit viel zu wenig Followern 😀 ausgezeichnete Blog niemand mehr bereit ist, etwas anderes als diese Propaganda zu verbreiten. Mopo, BILD, Kampagnenblatt, Kicker, NDR, Sport1, Sky und und und, sie alle erzählen die gleichen Geschichten, u.a. auch deshalb, weil sie alle voneinander abschreiben. Denn wenn man den Kunden/Fans über so viele Jahre jeden Tag die gleichen Märchen erzählt, weil der Sportchef sich mit den Presse-Clowns über einen Deal geeinigt hatte, dann wird die Propaganda irgendwann zur Wahrheit und zwar zu der Wahrheit, die jeder glauben will. Das Irre ist, dass man sich als jemand, der sich mit den Fakten beschäftigt, vorwerfen lassen muss, man wäre „obsessed“ und man sollte doch einfach aufhören, weil doch jetzt alles supi endgeil ist. Die Menschen begreifen nicht bzw. wollen nicht begreifen, wie sie manipuliert werden, weil sie sich in dieser manipulierten Matrix überaus wohlfühlen. Lieber die Lüge leben, als sich mit der Realität unwohl fühlen. 

Auch, wenn es sich weit hergeholt anhört, ich kann nur jedem durch die Propaganda sediertem Sektenmitglied raten, nach Moskau zu gucken oder nach Washington D.C. Auch dort wurden zahllose gutgläubige Menschen zu Sekten-Zombies umgewandelt, die alles, was aus dem HQ kommt und von den einschlägigen Journalisten-Simulanten verbreitet wird, bedingungslos glauben, weil sie es glauben wollen. Man braucht gar nicht zurück ins Jahr 1933 gehen, aber man kann durchaus ein Zitat verwenden.

„Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr“ (Adolf Hitler)

In der gnadenlosen Übertreibung liegt die Macht der Propaganda, man denke an Trumps 8 Kriege, die er laut eigener Aussage beendet hat, obwohl er nicht einmal die Länder nennen kann, die angeblich Krieg geführt haben. Denn der Mensch tickt vielfach so: „Diese Geschichte ist so irrsinnig abwegig, das kann sich niemand ausgedacht haben, das muss wahr sein.“ So traurig, wie es ist, aber so läuft es heute immer noch und wahrscheinlich wird es auch weiterhin so laufen. Deshalb gibt es diesen Blog immer noch. Denn tatsächlich könnte man die Geschichte auch anders schreiben….wenn man wollte. 

In Hamburg scheiterte Boldt insgesamt 5 Mal am erstrebten Wiederaufstieg in die Bundesliga und das, obwohl ihm der Verein jedes Jahr einen Etat zur Verfüngung stellte, der locker für den Aufstieg hätte reichen müssen. Doch anstelle des KSV stiegen während Boldts Amstzeit Vereine Bielefeld, Bochum, Fürth, Kiel, Bremen, Schalke, Heidenheim, Darmstadt und St. Pauli auf, für die Ansprüche des Vereins aus St. Ellingen eine Demütigung. Erst als Boldt gefeuert und durch Stefan Cunts ersetzt wurde, gelang der Aufstieg im ersten Versuch. Zum Dank wurde der ehemalige Nationalspieler und Europameister Cunts dann mit Hilfe einer medialen Schmierenkampagne vom Hof gejagt. 

 

Jetzt wieder möglich – spenden via Paypal

http://paypal.me/Ulrichhetsch