Als ich die Meldung via Whatsapp in meinem Bekanntenkreis verbreitete, hagelte es mehrheitlich Äußerungen wie „OMG“ oder „Das ist doch ein Scherz, oder?“ Nein, ist es nicht, es ist die direkte Folge jahrelanger, flächendeckender Propaganda.
Stimmt, es ist kaum zu glauben. Der regenjoggende Slenderman Judas Boldt wird nach nur zwei Tagen in Hangover als „der Vorbereiter des KSV-Aufstiegs“ verkauft und dieser Verkauf wird gelingen. Warum? Weil außer diesem kleinen unwichtigen und mit viel zu wenig Followern 😀 ausgezeichnete Blog niemand mehr bereit ist, etwas anderes als diese Propaganda zu verbreiten. Mopo, BILD, Kampagnenblatt, Kicker, NDR, Sport1, Sky und und und, sie alle erzählen die gleichen Geschichten, u.a. auch deshalb, weil sie alle voneinander abschreiben. Denn wenn man den Kunden/Fans über so viele Jahre jeden Tag die gleichen Märchen erzählt, weil der Sportchef sich mit den Presse-Clowns über einen Deal geeinigt hatte, dann wird die Propaganda irgendwann zur Wahrheit und zwar zu der Wahrheit, die jeder glauben will. Das Irre ist, dass man sich als jemand, der sich mit den Fakten beschäftigt, vorwerfen lassen muss, man wäre „obsessed“ und man sollte doch einfach aufhören, weil doch jetzt alles supi endgeil ist. Die Menschen begreifen nicht bzw. wollen nicht begreifen, wie sie manipuliert werden, weil sie sich in dieser manipulierten Matrix überaus wohlfühlen. Lieber die Lüge leben, als sich mit der Realität unwohl fühlen.
Auch, wenn es sich weit hergeholt anhört, ich kann nur jedem durch die Propaganda sediertem Sektenmitglied raten, nach Moskau zu gucken oder nach Washington D.C. Auch dort wurden zahllose gutgläubige Menschen zu Sekten-Zombies umgewandelt, die alles, was aus dem HQ kommt und von den einschlägigen Journalisten-Simulanten verbreitet wird, bedingungslos glauben, weil sie es glauben wollen. Man braucht gar nicht zurück ins Jahr 1933 gehen, aber man kann durchaus ein Zitat verwenden.
„Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr“ (Adolf Hitler)
In der gnadenlosen Übertreibung liegt die Macht der Propaganda, man denke an Trumps 8 Kriege, die er laut eigener Aussage beendet hat, obwohl er nicht einmal die Länder nennen kann, die angeblich Krieg geführt haben. Denn der Mensch tickt vielfach so: „Diese Geschichte ist so irrsinnig abwegig, das kann sich niemand ausgedacht haben, das muss wahr sein.“ So traurig, wie es ist, aber so läuft es heute immer noch und wahrscheinlich wird es auch weiterhin so laufen. Deshalb gibt es diesen Blog immer noch. Denn tatsächlich könnte man die Geschichte auch anders schreiben….wenn man wollte.
In Hamburg scheiterte Boldt insgesamt 5 Mal am erstrebten Wiederaufstieg in die Bundesliga und das, obwohl ihm der Verein jedes Jahr einen Etat zur Verfüngung stellte, der locker für den Aufstieg hätte reichen müssen. Doch anstelle des KSV stiegen während Boldts Amstzeit Vereine Bielefeld, Bochum, Fürth, Kiel, Bremen, Schalke, Heidenheim, Darmstadt und St. Pauli auf, für die Ansprüche des Vereins aus St. Ellingen eine Demütigung. Erst als Boldt gefeuert und durch Stefan Cunts ersetzt wurde, gelang der Aufstieg im ersten Versuch. Zum Dank wurde der ehemalige Nationalspieler und Europameister Cunts dann mit Hilfe einer medialen Schmierenkampagne vom Hof gejagt.
Jetzt wieder möglich – spenden via Paypal

Immer, wenn ich mit Menschen über die aktuelle Lage der Gesellschaft hierzulande und global spreche, zitiere ich Stellenweise diesen Blog und auch Kommentare zu Artikeln (Gruß geht raus an Alex: Das, was du schreibst spricht mir oftmals direkt aus der Seele). Es ist in einer erschreckenden Weise faszinierend, wie sehr sich die Mechanismen rund um diesen Verein auf Prozesse und Entwicklungen „da draußen“ anwenden lassen und wir krass die parallelen sind, die man tag täglich so mitbekommt). Wie soll man denn bitte bei dem, was man sieht, wenn man sich in einer ruhigen Minute einmal umschaut und guckt, wie die Menschen mit ihren Handys rumfuchteln, wie Menschen im Straßenverkehr miteinander umgehen, etc. etc. etc. noch davon ausgehen, dass sich die Dinge zu einem positiven wenden werden.
Die Welt, die Gesellschaft, wir alle sind verloren. Ob wir es wollen oder nicht. Die, die wir noch einen Rest Verstand besitzen, sind quasi in Geiselhaft genommen von den Unmengen dressierter Idioten. Oder irre ich mich? Bitte sagts mir. Und entschuldigt diesen geistigen Erguss. Das musste einfach mal raus…
In diesem Sinne
Was denkst du, warum ich im Wald lebe?
selbst gute Freunde werden zu Irren, wenn sie sich hinter ein Lenkrad setzen
Vielen Dank für die Blumen, bibelwerfer. Mir geht es ähnlich, wenn ich auf Leute treffe, die sich den gesunden Menschenverstand erhalten haben. Gleiches gilt für Medienplattformen, deren Berichte frei von Lügen und Propaganda sind. Diese Momente, wo einem aus der Seele gesprochen wird, sind der Grund, warum ich noch nicht im Wald lebe … 🤠 ENDE
Geschichte wiederholt sich. Ob man will oder nicht. Ähnlich wie nach einem Vollsuff. Der Kater ist groß und man schwört sich selbst erstmal 4 Wochen keinen Alkohol zu trinken. Dann ruft ein Freund einen Tag später an und der nächste Vollsuff ist vorprogrammiert. Die Masse der Menschen ist für rationelles Denken nicht ausgelegt (ich nehme mich da nicht aus). Der Zenit der Menschheit ist längst überschritten. Wir sitzen auf dem Schlitten und fahren den Berg in einem ziemlichen Affentempo runter.
Oh, da sagst du was: „Die Menschheit hat ihren Zenit überschritten“..
Noch so eine Tatsache/Zitat/Spruch, die/das/der mir aus der Seele spricht. Danke!
So, ich habe Münchhausens Insolvenzblog wieder freigegeben. Das würdelose Rumgejammer war nicht mehr zu ertragen. 🤠 ENDE
wie bist Du rein gekommen? Burst Statistics?
Und schon wieder weg.
„Please stand by while configuration is in progress.“
Nachdem die „Experten“ heute einen weiteren Nameserverwechsel auf ns*.raidboxes.net vorgenommen haben, wäre die Website theoretisch wieder erreichbar gewesen, vorausgesetzt, dass DNS korrekt delegiert wurde und die Hosting-Instanz aktiv war. Was die großen Sachverständigen wohl „vergessen“ haben, ist die Neuverknüpfung der Domain mit der WordPress-Instanz sowie die anschließende Wiederherstellung aus einem Backup. Die aktuelle Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die WordPress-Instanz gerade neu erstellt oder zurückgesetzt oder aus einem Backup eingespielt wird. Wahrscheinlich hat der Provider Hetzner ihnen geholfen, ein aktuelles Backup aus den Archiven auszugraben. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die Hohlhüpfer wieder in ihr Kuckucksnest zurückkehren können.
Oooch, ich dachte die hätten beim rumspielen in der Configuration die Seite erneut versenkt.
Zuzutrauen wäre es den „Experten“.
Ein weiser Mensch sagte mal:
„Lass die Finger von Maschinen
die Du selbst nicht kannst bedienen.“
Wäre spannend, zu beobachten, wie lange Boldt unter einem Uli H. underperformen dürfte.