Mir persönlich fehlen Gerd vom Bruch, Ouzo Lattek, Otto Rehhagel und Kuno Klötzer auf dieser Todesliste 😂😂😂😂

 

Liebe Arenisten, 

die Wahl zur „Blogwurst des Jahres 2023“ ist entschieden, wenig ĂŒberraschend heißt der Sieger Hirnlosen, der sich knapp aber deutlich gegen das amtierende „Blogarschloch 2023“ AlwasteUltra durchsetzen konnte. Der Dank geht an den Sozialhelfer des Siegers, der uns fĂŒr die Sieger-Urkunde ein Foto zugeschickt hat, auf dem der Vollpfosten zusammen mit seinem Bruder HSK zu bewundern ist. HSV-Arena wĂŒnscht herzlichen GlĂŒckwunsch und beiden möglichst schmerzhafte Gallensteine. 

Â